…wieder vollkommen entzückt …

Die Liebe trägt Giraffenpulli - Susan Mallery

Die Liebe trägt Giraffenpulli
von Susan Mallery

…wieder vollkommen entzückt …

endlich wieder in Happy Inc. Man fühlt sich sofort zu Hause, angekommen in der wunderschönen Kleinstadt und den Zusammenhalt und Unterstützung der Freunde.

Ich bin total begeistert von den Künstlerbrüdern aber auch von den weiblichen Protagonisten, die voller erstaunlichen Charakterzügen stecken.

In diesem Teil erhält man direkt Einblicke in 2 Leben, nämlich der Geschwister Carol und Violet, die eine als Tieflegerin und die andere als geschäftstüchtige Händlerin.
Besonders wieder der Mix aus Humor, Freundschaft und Liebe verzaubert mich immer wieder von der emotional reizvollen Geschichte.
Bemerkenswerte Persönlichkeiten treffen aufeinander, ergänzen sich und sind in der Stunde der Not für einander da.
Auf der einen Seite Mathias und Carol, die Nachbarn, die ihre Freundschaft vertiefen auf der anderen Seite Violet und Ulrich, der wegen einer Unklarheit Violet die Hölle heiß macht.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Sie passen perfekt zueinander, auch wenn Sie es nicht vom ersten Moment an glauben.

Das Buch hat mich sofort verzaubert und gefesselt.
Es war ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen, dass sofort in seinen Bann gezogen hat. Ein genialer fließender als auch locker leichte Schreibstil, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Denn der wundervolle Mix aus idyllischer Kleinstadt, wundervoller Zusammenhalt und Liebe einer Gemeinschaft.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen, zu den ergreifenden romantischen Ausgang zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
#DieLiebeträgtGiraffenpulli
#HappyInc