Wieder witzig, romantisch und spannend

Undercover ins Glück - Julie James

Undercover ins Glück
von Julie James

Ein tolle Fortsetzung der FBI/ Attorney Serie von der amerikanischen Schriftstellerin Julie James.

Ihr ist es gelungen, wieder  witzig, romantischen und spannend zu schreiben.

Die Weinhändlerin Jordon Rhodes hilft dem FBI in Chicago bei einem Undercovereinsatz, im Gegenzug soll ihr Bruder, bekannt unter dem Namen „ der Twitter Terrorist“  früher aus dem Gefängnis entlassen werden. Die Ermittlungen in dem Fall Xander Eckarts werden von Agents Seth Huxley und Nick McCall geführt. Agent Seth soll der Begleiter auf einer exklusiven Weinverkostung im Edelrestaurant „Bordeaux“ von Jordon sein, um Wanzen anzubringen. Aber alles kommt anders als von ihnen geplannt.

Julie James schreibt mit einen Humor, das dem Leser die Bauchmuskeln schmerzen, dabei sind ihre Bücher aus dieser Serie auch romatisch und spannend. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ihre Ausarbeitung der Figuren in dem Roman / Serie sind interessant, realistisch und irgendwie passend.

Der Roman hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich freue mich auf den nächsten Teil der Serie „Wiedersehn macht Liebe“ .

Ich kann das Buch / Serie jedem empfehlen der einen lustigen, romantischen aber auch spannenden Roman lesen möchte.