Wiedereinmal eine gelungene und tolle Fortsetzung

Warrior Cats Staffel 1/06. Stunde der Finsternis - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 1/06. Stunde der Finsternis
von Erin Hunter

Ein neuer KatzenClan hat den Wald entdeckt. Diese Katzen kennen kein Gesetz und kein Erbarmen. Sie nennen sich "BlutClan".
Nach dem Tod Blausterns ist Feuerherz die erste Katze des DonnerClans. Sein neuer Name "Feuerstern" ist ihm noch fremd, die Verantwortung erscheint riesengroß. Schließlich hat der DonnerClan in Tigerstern die gefährlichste Katze des Waldes zum Feind. Doch als Tigersterns neue Verbündete im Wald auftauchen, ist keine Zeit mehr für Zweifel: Der BlutClan ist gewissenlos und stark. Er will die Macht im Wald, um jeden Preis. Kann Feuerstern die Katzen des Waldes vor ihrer Vernichtung bewahren?

Ich fand dieses Buch so richtig gut. Es war wieder einmal richtig spannend und nervenaufreibend. Es war eine super Fortsetzung und wie immer super geschrieben! Mir ist zwischendurch nie langweilig geworden und ich fand die Idee mit dem Blut Clan wieder einmal wahnsinnig gut! Wer die vorherigen Teile der Warrior-Cats-Reihe schon gelesen hatte, sollte auch diesen Teil unbedinkt nicht auslassen! Ihr werdet es nicht bereuen! :)

Fazit:

Super Buch, ich kann es nur wärmstens empfehlen es zu lesen! Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen. :)

Lg Drahtlos