Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wiedersehen mit Sky und Dean

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Daniel trifft in einer dunklen Putzkammer auf seine Cinderella. Oder eher gesagt stolpert sie über ihn, als sie sich in der Tür geirrt hat. Die beiden haben sofort einen Draht zueinander und haben dort in der Putzkammer ein einmaliges Erlebnis. Doch sie wissen weder den Namen des anderen, noch wie derjenige aussieht. Daniel sucht seine Cinderella danach jeden Tag, aber er kann sie einfach nicht finden..
Ein Jahr später lernt er Six kennen. Six ist die beste Freundin von Sky, der Freundin seines besten Freundes Holder. Und schon als er sie sieht, kann er sich kaum zusammennehmen. Dieses Mädchen muss er besser kennenlernen! Doch Holder macht ihm einen Strich durch die Rechnung, mit diesem Mädchen soll er nicht "seine Masche" abziehen. Doch das ist ja auch der Reiz daran... anfangs treffen sich die beiden heimlich, bis sie vor den anderen zu ihrer Beziehung stehen. Ist Six Daniels neue Cinderella?

Wieder einmal überzeugt Colleen Hoover auf ganzer Linie. Unglaublich tolle Geschichte, wundervolle Charaktere und viel Witz und Humor. Auch ein Wiedersehen mit Sky und Holder war echt schön!