Wieso ist das Buch nicht so gehypt worden ?

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Es lies sich sehr leicht lesen und war spannend. Man muss einfach weiter lesen.

Info:
Titel: Das Erbe der Macht- Aurafeuer
Autor: Andreas Suchanek
Seitenanzahl:139
Preis: Kindle Edition 0,99€

Die Welt, wi wir sie kennen, ist nur ein Scheinbild.Es existiert noch eine versteckte Welt der Magier. Schon seit hunderten von Jahren kann diese Gesellschaft derMagier geheim gehalten werden, doch seit Anbegin werden jedoch die Lichtkämpfer, welche für die gute Seite kämpfen , von der Schattenfrau bedroht. Niemand weiß, was ihre Ziele sind und was sie eigentlich will. Auf der andren Seite gibt es die Schattenkämpfer, welcher für die "böse" Seite kämpfen.
Wenn ein Lichtkämpfer stirbt, wird seine Macht weiter vererbt. Als Jennifers Freund stirbt, wird seine Macht an Alexander Kent weiter vererbt. Beide verstehen sich nicht wirklich und dieGeschichte beginnt.

Meinung:
Die Geschichte ist gut erklärt und super aufgebaut. Die Charaktere mag man sofort und sind einem echt symphatisch. Ich liebe den Schreibstil, da er mich im Buch richtig gefangen hielt. Am Ende platzt man vor Neugier und man will sofort wissen, wie es weitergeht. In so einem Buch ist es sehr einfach, sich beim Schreiben zu verwickeln, aber der Autor hat es super gemeistert und man hatte das Gefühl, als wäreman da wirklich und schaut den Charakteren beim Kämpfen zu. Es gibt aber leider eine Sache, die mich am Ende gestört hat: nämlich, dass das Ende ein verdammten Cliffhänger ist !
Das heißt: Wer es liest, muss auch die weiteren Bände lesen.
Erst dann kann man in Ruhe sterben.

Kommentare

MiraxD kommentierte am 14. Januar 2018 um 15:34

Tolle Rezi! ;) Oh ja, die Enden sind echt fies und ich kann nur sagen, die echt fiesen kommen erst noch und jeder Band steigert sich, versprochen :) Ich habe mich auch immer gefragt, warum die Reihe nicht beliebter ist, denn sie mit Abstand einer meiner liebsten und man wird wirklich nicht in Ruhe sterben können ohne alles zu wissen :)

Viel Spaß mit den weiteren Bänden der Reihe^^

LG MiraxD