Wieso, weshalb, warum

Das große Buch der Vergleiche - Clive Gifford

Das große Buch der Vergleiche
von Clive Gifford

Wissen kann man nicht genug, ist meine Meinung. Das große Buch der Vergleich ist daher genau richtig, meine Kinder ( 10 und 12) haben es mir gleich aus der Hand gerissen und sich dem Buch gewidmet. Ihre Meinung war einhellig, sie waren begeistert von der Gestaltung der Seiten und den interessanten Fakten zur den verschieden Gebieten. Floor und kindgerecht gestaltet, aus vielen Wissensgebieten zusammengestellt ist es ein Buch zum Nachschlagen und Schmökern. Ideal für Grundschulkinder und alterslose Neugierige.

• Wissen kann man nicht genug, ist meine Meinung. Das große Buch der Vergleich ist daher genau richtig, meine Kinder ( 10 und 12) haben es mir gleich aus der Hand gerissen und sich dem Buch gewidmet. Ihre Meinung war einhellig, sie waren begeistert von der Gestaltung der Seiten und den interessanten Fakten zur den verschieden Gebieten. Floor und kindgerecht gestaltet, aus vielen Wissensgebieten zusammengestellt ist es ein Buch zum Nachschlagen und Schmökern.  Ideal für Grundschulkinder und alterslose Neugierige.