Wild Creek Love

Wild Creek Love -

Wild Creek Love
von Carolina Sturm

Wild Creek Love ist der zweite Roman, den ich bisher von Carolina gelesen habe.

~ Um was geht es?

Ellis Welt wird aus den Angeln gehoben, als sie ihren Verlobten mit eine anderen Frau überrascht. Sie steigt kopflos ins Auto und fährt einfach los bis der Tank leer ist und sie mitten im Nirgendwo in einem fremden Land alleine am Highway steht.

~ Meine Meinung

Das Cover ist mega cool gestaltet und ich kann mich daran gar nicht satt sehen.

Der Schreibstil von Carolina ist sehr angenehm und sehr flüssig. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen.

Elli ist ein sehr starker Charakter. Trotz des starken Vertrauensmissbrauch steckt sie den Kopf nicht in den Sand. Sie verdrängt zu Beginn ihre Gefühle, aber ich denke, dass es auch eine ganz normale Reaktion ist, wenn das Leben aus den Fugen gerät. Und ganz ehrlich, ihren Ex-Verlobten hatte ich bei der Geschichte auch ganz schnell vergessen.

Sam ist nämlich ein sehr heißer, attraktiver Cowboy. Allerdings ist er vielleicht etwas wortkarg und lässt sich nicht gern in die Karten schauen. Dadurch wirkt er sehr geheimnisvoll und es macht ihr ja irgendwie auch nur noch interessanter. Für mich war es daher auch kein Wunder, dass Ellis Gedanken weg von ihrem Ex-Verlobten zum sexy Cowboy gewandert sind.

Die andere Charaktere von Wild Creek waren alles sehr herzlich und man hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Natürlich gab es auch unsympathische Charaktere, aber das werdet ihr selbst erfahren, wenn ihr die Geschichte lest.

Die Geschichte selbst hat mich sehr überrascht, da es ein paar Ereignisse gab, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Dadurch wurde die Spannung über den ganzen Verlauf gehalten.

Neben den spannenden Momenten ist natürlich auch das Herz und die Leidenschaft nicht zu kurz gekommen. Hui, ab und zu waren da wirklich ein paar sehr nette Szene dabei. ;)

~ Fazit

Wild Creek Love ist für mich eine wunderbare Geschichte. Sie war spannend und dennoch etwas fürs Herz. Carolina Sturm hat meine Erwartungen erfüllt und ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder etwas von ihr lesen darf. @carolina bitte lass dir nicht so viel Zeit mit der Geschichte von Holly & Josh. ;)