Wild Games 1

Wild Games - In einer heißen Nacht - Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht
von Jessica Clare

Die Journalistin Abby wird von ihrer Chefin gebeten, undercover bei einer Reality Show mitzumachen. Zusätzlich wird ihr für die Teilnahme ein Buchvertrag angeboten. Auch wenn Abby darauf eigentlich keine Lust hat, steht sie vor der Wahl einen Buchvertrag zu bekommen und teilzunehmen oder ihre Chefin gegen sich aufzubringen. Bereits kurz darauf findet sie sich im Bikini auf einer einsamen Insel wieder. Ihr Teampartner ist ausgerechnet der durchtrainierte Dean, mit dem sie anfangs so überhaupt nicht klarkommt. Aber schon bald beginnt es bei Abby zu kribbeln, wenn sie Dean anschaut.

Wild Games In einer heissen Nacht, ist der erste Band der Wild Games Reihe von Jessica Clare, erschienen im Bastei Lübbe Verlag. Der Schreibstil liest sich angenehm und locker. Die rund 240 Seiten sind im Nu durchgelesen. Abby hat ihren eigenen Kopf und setzt diesen auch gerne durch. Dean ist ein Wettkampf Typ. Er will unbedingt siegen und achtet dabei nicht immer darauf, wen er damit verletzen könnte. Im Ganzen waren mir die Charaktere etwas zu oberflächlich. Ich konnte mich nicht richtig in sie hineinzuversetzen. Dieses Buch ist eine nette und unterhaltsame Liebesgeschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat. 4 Sterne von mir.