Rezension

Wildblumensommer

Wildblumensommer - Kathryn Taylor

Wildblumensommer
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Als Zoe erfährt, dass sie ein Aneurysma im Kopf hat und dringend operiert werden muss, will sie vor der OP noch einmal nach Cornwall fahren, wo vor mehr als zehn Jahren ihr Bruder starb. Immer noch ist unklar, ob es ein Unfall oder Selbstmord war. Zoe möchte mehr darüber herausfinden und begegnet in Cornwall auch wieder ihrer großen Liebe Jack...

Mein Leseeindruck:

Obwohl die Geschichte natürlich einen sehr ernsten Hintergrund hat, ist es dennoch eine durchaus leichte und schöne Lektüre für den Sommer. Ich habe mich mit Zoe in Cornwall sehr wohlgefühlt und habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Natürlich sind viele Geschehnisse ein wenig vorhersehbar, doch es gibt auch Überraschungen. Für mich ist "Wildblumensommer" ein schönes Buch, um einfach mal abzuschalten und den Alltag auszusperren!