Wilder Retter meines Herzens

Wilder Retter meines Herzens - Anne Gracie

Wilder Retter meines Herzens
von Anne Gracie

Fait Merridew glaubt an die große Liebe und das Schicksal und daran, dass ihre große Liebe etwas mit einem Musiker zu tun hat. Sie lässt sich von einem Geiger betören und folgt ihm auf sein Versprechen einer Heirat hin nach Paris. Dort erfährt sie, dass er weder Ungar noch Single ist und sie zu seiner Mätresse machen will. Das geht nicht lange gut und sie ergreift die Flucht, weil es das ja nicht sein kann. Als sie am Meer ankommt, hat sie kein Gepäck mehr, kein Geld und muss vor lüsternen Männern fliehen. Zum Glück begegnet sie Nicholas Blacklock, eine Kriegsveteran, der mit seinen Freunden unterwegs ist. Er rettet sie vor den Männern und bietet ihr einen Zweckehe an. Er will sie heiraten und nach Hause zu seiner Mutter schicken. Irgendwie hat man nicht den Eindruck, dass er da auch jemals wieder hinwill. Aber Faith ist nicht abzuschrecken und möchte gerne eine vorbildliche Soldatenfrau für ihn sein. So begleitet ihn Faith von Etappe zu Etappe und die beiden lernen sich lieben, aber reicht es, um sein Geheimnis zu lüften?
Ein schöner Liebesroman ein bisschen abseits vom viktorianischen mainstream.