Rezension

Wildflower im Sommer

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Ich möchte sagen, ein typisches Kelly Moran Buch. Auch hier werden wieder große Gefühle in eine Geschichte verpackt, die uns LeserInnen an das Buch fesseln. Nate, der dem letzten Wunsch seines Freundes Justin entsprechend will, wird von jetzt auf gleich in eine Beziehung gezogen, die so nicht angedacht war.

Aber Kelly Moran wäre eben nicht Kelly Moran, wenn sie mittels ihrem modernen Schreib- und Erzählstil, authentisch daherkommenden Charakteren und einer tollen Handlung einen wunderschönen Liebesroman zaubern könnte. Mit viel Liebe zum Detail werden uns LeserInnen die Orte und Ereignisse regelrecht für das innere Auge „sichtbar“ gemacht.

Mich hat dieser 1. Teil der Wildflower Reihe wirklich gut unterhalten und ich empfehle ihn auch gern weiter. Von mir gibt es, auch wenn ich diese Geschichte in abgewandelter Form schon anderweitig gelesen habe und deshalb nicht wirklich „neu“ ist, 4 von 5 Sterne.