Rezension

Will und Sara

Die letzte Witwe - Karin Slaughter

Die letzte Witwe
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe bisher alle Bücher der Georgia-Reihe, sowie die "Vorgängerromane" der Grant County Reihe gelesen.

Die Protagonisten sind mir auf Grund der ausführlichen Beschreibungen schon ans Herz gewachsen und ich warte auf jedes neue Buch mit Spannung.

Von der ersten Seite an hat man das Gefühl, man ist sofort wieder im Alltag von Will Trent und Sara Linton drin. Und es stellt sich auch wieder die Frage, wie wird ihre Beziehung weitergehen.

Aber....die Geschichte ist zwar spannend geschrieben, nur etwas langatmiger als die Vorgänger. Die intensive Beschreibung von Medikamenten und deren Herstellung und Wirkungsweise ist mir persönlich etwas zu viel. Und die vielen Perspektiven, aus denen erzählt wird verwirrt auch.

Wer die Reihe bis jetzt gelesen hat, dem wird dieses Buch trotzdem gefallen, trotz kleiner Schwächen.