Willkommen im Carrow House

Der Fluch von Carrow House - Darcy Coates

Der Fluch von Carrow House
von Darcy Coates

inhalt →

» Der Fluch von Carrow House « erzählt die Geschichte eines alten Hauses, in dem es Spuken soll, das Carrow House.

» Willkommen im Carrow House « Das Carrow House, ist das wohl mit bekannteste Spukhaus, so zumindest erzählt es Remy. Sie ist ein Tourguide, die regelmäßig Menschen durch das Carrow House führt. Carrow House wurde 1901 von dem Arzt John Carrow erbaut. Zunächst ist es ein ganz normaler Ort, an dem Menschen behandelt werden ..doch im Laufe der Zeit geschehen dort unaussprechliche Dinge.

Jahre später, nachdem ein Ehemaliger angestellter John Carrow tötet und sich danach als dieser ausgibt, beginnt der Schrecken. Der » neue « John Carrow ist ein Mörder. Im Laufe der nächsten Jahre verschwinden unzählige Menschen, alle ermordet, so nimmt man zumindest an. Zum Teil wurden die Leichen gefunden, zum teil sind die Leichen aber bis heute unauffindbar.

Mit dieser Geschichte begrüßt Remy die Gruppe aus Menschen, die sie durch das Carrow House führt. Im Verlauf der Tour, halten sie an den diversen Schauplätzen der Geschichte. ..Es ist nur eine Geschichte, oder nicht? Doch dann, halten sie in einem Raum an und plötzlich, als sie das Licht für kurze Zeit ausmachen ..hört man etwas, etwas das nicht da ist. ..Wie kann das sein?

Am Ende ihrer Tour erhält Remy ein Angebot. Mark, ein Mann, der mit auf der Tour war, will Remy und das Haus Mieten. Gemeinsam mit Remy und anderen will er die unnatürlichen Vorkommnisse in Carrow House untersuchen.

schreibstil →

Der Schreibstil konnte mich ab der ersten Seite absolut überzeugen. Insgesamt ist das Buch wirklich flüssig geschrieben, wodurch man nur so über die einzelnen Seiten fliegt. Die Charaktere, gerade Remy haben mir sehr gut gefallen. Remy ist sehr sympathisch, wodurch man sich sehr schnell in sie hineinversetzen konnte.

fazit → 5 / 5 Sterne

» Der Fluch von Carrow House « ist ein unfassbar spannendes Buch. Die Charaktere, die Stimmung, alles passt perfekt zusammen. Für Fans von Geschichten über Spukhäuser definitiv ein Muss!