Willkommen in Chicago!

Addicted to Ridge - Drucie Anne Taylor

Addicted to Ridge
von Drucie Anne Taylor

Willkommen in Chicago!

Hope kann es nicht fassen, als ihre Mutter beschließt, sie nach Chicago zu ihrem gehassten Vater abzuschieben. Mit ihrem lockeren Mundwerk macht sie sich vor Ort einen Feind nach dem anderen, bis sie auf Gleichgesinnte trifft, die Hope nach kurzer Zeit in ihre Clique aufnehmen. Diese schmieden jedoch hinter Hopes Rücken gemeine Intrigen gegen sie, sodass sie sich nichtsahnend in große Gefahr begibt. Und dann ist da auch noch Ridge Cavendish, ein gutaussehender, über alle Maßen ungemütlicher Kerl, der in Hope Gefühle weckt, die sie vorher nicht kannte. Doch dann wird Fynn, Ridges Sohn, ihretwegen angeschossen, und nichts zwischen ihnen scheint mehr so zu sein, wie es einmal war...

Meine Meinung

„Addicted to Ridge“ ist der erste Teil der Heart vs. Heart Reihe von Drucie Anne Taylor. Die Autorin schreibt auch die Coral Gables Serie. Die ich bereits letztes Jahr versucht habe zu lesen. Band 1 konnte mich so gar nicht überzeugen, ich war eher genervt von diesem Buch. Ich wollte die Autorin nicht gleich aufgeben, da viele ja so von ihr schwärmen. Also hab ich mich jetzt an ihre neue Reihe gewagt und ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe diese Buch von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Ich konnte nicht mehr auf hören zu lesen.

Hope ist anfangs echt ein nerviges kleines Biest. Das mir echt auf die Nerven gegangen ist mit ihrer aufsässigen und frechen Art. Und das war nicht die gute „freche“ Art, die das ganze interessanter macht. Nein, sie war einfach nur unausstehlich. Aber desto größer ist die Verwandlung die sie durchmacht, dank Ridge.

In Ridge habe ich mich sofort verliebt. Er ist so viel mehr, als es auf den ersten Blick erahnen lässt und es hat einfach Spaß gemacht, Hope und Ridghe umeinander herumschleichen zu sehen.

Außerdem gefällt mir die Thematik die dieses Buch und auch die ganze Reihe haben wird. Gangs in Chicago, wo es um Drogen und Waffen geht. Ein sehr spannendes und interessantes Thema und ich bin sehr gespannt wie die Autorin, das noch weiter führen wird.

Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch auch viel besser gefallen. Er saugt einen direkt in die Geschichte hinein und ich bin sehr gespannt, wie es in Band 2 weiter geht.

Fazit

Ein super Auftakt und einer vielversprechenden Reihe. Der weibliche Hauptcharakter ist vielleicht nicht für jeden etwas, doch sie bessert sich im Laufe der Geschichte. Auf jeden Fall ein sehr spannendes New Adult Buch. Mich hat die Autorin jetzt wirklich überzeugt und ich freue mich auf die weiteren Teil dieser Reihe. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.