Willkommen in New Hope

New Hope - Das Gold der Sterne -

New Hope - Das Gold der Sterne
von Rose Bloom

Zum Buch:

Wyatt ist Musiker und mental ziemlich am Ende. Seine Managerin schickt in nach New Hope, dort soll er eine Auszeit nehmen und wieder zu sich finden.
Dort wohnt er in einem Gästehaus bei Lakes Familie und ist mehr oder weniger sofort von Lake fasziniert. Aber sie passt so gar nicht zu ihm. Als jüngstes Kind hat sie noch Schwierigkeiten ihren Weg zu finden und ist ziemlich sprunghaft.

Zuerst einmal was zum Setting. Das fand ich total schön, es machte richtig Spaß sich im New Hope umzuschauen. Da es sich hier um den ersten Teil einer Reihe handelt wurde man mehr oder weniger erstmal mit allen Personen bekannt gemacht um die es auch in den folgenden Büchern gehen wird, ansich eine gute Sache.
Die Story war unterhaltsam, oftmals humorvoll aber auch sehr vorhersehbar. Trotzdem konnte mich die Geschichte rund um Lake und Wyatt mitnehmen. Meistens war es romantisch, manchmal etwas langatmig, dann wieder zu schnell. Aber alles in allem konnte mich die Story gut unterhalten und natürlich möchte ich auch den Rest der New Hope Gemeinde näher kennenlernen.