Willst du gewinnen oder verlieren?

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel - Andrew Lane

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel
von Andrew Lane

Lukas Crowe hilft bei einem Event der Gamer-Industrie im Zoo als Kellner aus. Dabei lernt er die Profi-Gamerin Una Britcross kennen. Auf einmal wird auf dieser Veranstaltung ihr Bruder entführt und schon ist Lukas mittendrin und eine spannende rasante Jagd nach den Kidnappern beginnt.

Alleine schon das Vorwort des Autors, machte ihn sofort sympathisch. Der Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen, sodass man so durch die Seiten fliegen konnte.

Die Geschichte fand ich einfach klasse. Rasant, spannend und in mehreren Löndern fand die Jagd nach den Kidnappern statt. Es war sehr viel Action.

Der Hauptprotagonist Lukas Grove war mir sofort sympathisch. Obwohl zu Anfang war ich etwas irritiert, warum so ein junger Mann alleine durch die Gegend zieht und nie lange an einem Ort bleibt. Aber das wird im Laufe der Geschichte klar. Er ist ein sehr tollen Charakter. Hilfsbereit, intelligent, sprachbegabt und Tiere sind ihm im Gegensatz zu Menschen am liebsten. Außerdem nimmt er jede Arbeit an, um sich selbst zu versorgen.

Una gefiel mir auch sehr gut. Allerdings schmiss sie ganz schön übertrieben mit Geld um sich.

Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren einige Tippfehler oder fehlende Worte. Das bin ich so gar nicht von diesem Verlag gewohnt. Und normalerweise kommentiere ich das auch gar nicht. Aber in diesem Buch ist es mir extrem aufgefallen. Aber nichtsdestotrotz eine super Geschichte.

Fazit:

Spannende und rasante Story. Dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.