Rezension

Willst du wirklich ihr Leben?

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Bewertet mit 4 Sternen

Kurzer Inhalt:
Daphne hat ein perfektes Leben. Sie ist reich,hat zwei gesunde Kinder und ihren tollen Mann Jackson. Amber möchte auch so ein Leben führen und schleicht sich mit einem Vorwand in Daphnes Leben,sie will ihre beste Freundin werden und am Ende ihr Leben...Wird sie es schaffen?

Meine Meinung:
Als ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, war ich mir sicher,dass es ein Buch für mich sein könnte. Es ist auch geworden,obwohl es sich etwas gezogen hat, bis die unerwartete Wendung kam,die mich dann richtig fesseln konnte. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Mit kurzen Kapiteln fliegt man durch die Seiten. Unsere Hauptprotagonisten sind Daphne,Amber und Jackson. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und authentisch. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.Wir erleben die Geschichte aus mehreren Perspektiven und können uns somit gut in die Gedankengänge von Amber und Daphne hineinversetzen lassen. Die Handlung entwickelt sich von einem Roman zu einem Psychothriller,von dem ich mir im ersten Teil mehr gewünscht hätte aber insgesamt wurde ich gut unterhalten und vergebe 4 Sterne.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Harper Collins Verlag.

https://www.harpercollins.de/buecher/krimis-thriller/dein-leben-gegen-meins