Wimmeliges Flughafen-Leben

Flughafen Wimmelbuch -

Flughafen Wimmelbuch
von

Am Flughafen ist immer etwas los! Bereits bei der Ankuft vor den Gebäuden ist sehr viel zu sehen, ebenso in den Terminals, wo lange Schlangen an den Check ins stehen, Essen verkauft wird, der Zoll Reisende überprüft. Auch auf dem Rollfeld gibt es verschiedenste Fahrzeuge zu sehen. Deshalb ist auch der Himmel voller unterschiedlicher Flugzeuge. Und natürlich geht es dann ab in den Urlaub, direkt ans Meer.

Das Wimmelbuch in gewohnt stabiler Qualität steckt voller Leben. Überall passiert irgendetwas, sodass Kinder lange Zeit immer wieder etwas Neues entdecken können und wer besonders gut aufgepasst hat, kann auf jeder Doppelseite die gleichen vierzehn Personen oder Personengruppen entdecken. Die Illustrationen sind farbenfroh und kindgerecht, aber auch realistisch.

Meine Kinder lieben Wimmelbücher, sind aber auch begeistert von Flughäfen und den dort startenden und landenden Flugzeugen, sodass dieses Buch einfach perfekt für zu uns passt. Sogar mein zwölfjähriger Sohn hat das Buch für bestimmt eine halbe Stunde begeistert durchgesehen. Also ein wirklich rundum gelungenes Wimmelbuch für alle Flughafen- und Flugzeug-Fans.