Wind in deinen Segeln...

Wind in deinen Segeln - Jessica Winter

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Ich habe mir eine tiefgründige uns emotionale Geschichte erhofft uns zum Glück haben sich meine Hoffnungen erfüllt.
Es war herzzereißend, traurig, mein Herz ist mehr als einmal zerbrochen, wurde wieder zusammengesetzt, dann war ich wütend, aufgrund meiner Hilflosigkeit, weil es tatsächlich so geschehen sein kann. Jessica Winter hat ein Schreibtalent! Flüssig, angenehm, humorvoll und sarkastisch. Es wird nicht zu traurig oder zu erdrückend, sondern sie hält perfekt die Balance.
Auch Em und Gabe musste ich einfach in mein Herz schließen. Ich liebe ihre Art, ich hasse wie übel ihnen mitgespielt wurde und manchmal hätte ich die Beiden gerne umarmt und ihnen geholfen.
Die Handlung hat mir gut gefallen, leider kann ich keine vollen 5 Sterne geben. Mir hätte ein Einzelband theoretisch für ihre Geschichte gereicht, wenn sie ein wenig anders aufgebaut gewesen wäre. Manche Szenen ziehen sich in die Länge, der böse Cliffhänger am Ende, etc.. Es wird künstlich in die Länge gezogen...
Natürlich bin ich neugierig wie es weitergeht. Das Ende war fies... Trotzdem kann ich die Geschichte rund um Em und Gabe allen Colleen Hoover Fans da draußen empfehlen! Es ist tiefgründig, herzzereißend und hält genau die richtige Balance!