Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Winter Renshaw - Rixton falls - secrets ⭐⭐⭐⭐⭐

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

Bewertet mit 5 Sternen

Winter Renshaw - Rixton falls - secrets ⭐⭐⭐⭐⭐ tolle Protagonisten und wahnsinnig schönes Buch

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

 

EIGENE MEINUNG

ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir vom Cover her und aufgrund des Klappentextes ansprach. Ich bin unvoreingenommen an dieses Buch heran gegangen und was soll ich sagen, ich mochte die Charaktere und ich fand die Idee hinter der Geschichte wirklich toll. Die Autorin hat so einen authentischen und lockeren Schreibtstil , dass ich einfach nur begeistert bin von diesen Buch. Es ist spannend , geheimnisvoll und Dramareich , genau diese Mischung kombiniert mit einer extra Portion Liebe empfand ich als sehr angenehm. Jeder Protagonist und Nebendarsteller bekommt seine eigene Rolle , jeder nimmt seinen ganz eigenen Platz ein und entwickelt sich prächtig, dennoch kommt aber das Hauptpaar nicht zu kurz , auch die Trigger Warnung in den Buch habe ich sehr gemocht, es hat einen auf das Kommende vorbereitet und ich habe es geliebt so wurde ich nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern war ein wenig vorgewarnt und konnte das Buch in aller Ruhe verschlingen. Das Cover finde ich farblich sehr schön und es passt perfekt zu den Inhalt des Buches. Ich würde diesen Roman weiter empfehlen und finde es einen gelungenen , tollen Reihenauftakt , freue mich nun auf Band 2 und drei die dann nächstes Jahr erscheinen werden. Die Handlungen des Buches sind schlüssig und es gibt tolle Wendungen die ich so nicht erwartet habe , ich bin einfach nur begeistert und habe somit ein Jahreshighlight gefunden