winterliche Stimmung und Herzklopfen!

Träume sind aus Zimt und Zucker - Heidi Swain

Träume sind aus Zimt und Zucker
von Heidi Swain

Ruby hilft ohne lange zu zögern ihren Freundinnen lauter Köstlichkeiten aus dem Kischblütencafe auf dem Weihnachtsmarkt in ihrer Heimat Wynbridge zu verkaufen.
Ich bin ein totaler Weihnachtsfan und liebe diese Zeit wo alles so herrlich nach Zimt, Bratapfel und Glühwein duftet.
Ruby geht es genauso. Mit Herzblut ist sie bei der Sache, bis … ja bis ihr Ex am Nachbarstand auftaucht. So ganz ist sie noch nicht über ihn hinweg gekommen. Und auch jetzt kann sie sich gar nicht mehr auf den Verkauf der Köstlichkeiten konzentrieren. Schlagartig schwirrt Steve ihr wieder im Kopf rum.
Schon beim 1. Teil der Reihe war ich begeistert.
Auch hier im 2. Teil habe ich das Gefühl gehabt mit der Protagonistin am Weihnachtsstand zu stehen. Der Duft von Glühwein, die weihnachtlichen Klänge,...
Heidi Swan hat mich wieder mit ihrem flüssigen Schreibstil am lesen gehalten. Die Protagonisten waren so liebevoll dargestellt und greifbar. Man hat das Gefühl mitten im Geschehen dabei zu sein.
Die weihnachtliche Stimmung kommt richtig gut rüber und man freut sich auf die bevorstehende Adventszeit!
Also schnappt euch das Buch, kuschelt euch mit Kakao oder Apfelpunsch auf die Couch und los gehts....