Winterwunder

Das Winterwunder von Friday Harbor - Lisa Kleypas

Das Winterwunder von Friday Harbor
von Lisa Kleypas

Wenn all die Liebe gestorben ist dann wird es Zeit für ein Winterwunder so schreibt es Lisa Kleypas.
Und dem kann ich nur zustimmen.

Diese Geschichte spielt in Friday Harbor und in dem Ort hat sich Maggi Collins zurückgezogen um einen Neufang zu machen. Sie hat vor zwei Jahren ihren Mann an den Krebs verloren. In Friday Harbor macht sie einen Spielzeugladen auf und nennt ihn MAGIC MIRRORS und diesen Laden lernt sie den attraktiven Mark Nolans kennen. Der die Vormuntschaft für die 6 jährige Holly übernimmt, dessen Mutter und seine Schwester ist bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Mark und sein Bruder Sam beschließen zusammen zu ziehen, den Sam hat auf seinem Weingut mehr platz als Mark in seiner kleinen Wohnung.
Doch was sich die kleine Holly viel mehr wünscht als Spielzeug ist eine Mami.

Doch kann Mark ihr diesen Weihnachtswunsch erfüllen? Oder hat Maggi das Schicksal nach Friday Harbor geschickt, um dieses wunderbaren Mann kennenzulernen?

Und doch sieht alles so aus als wenn nicht nur die kleine Holly das Herz von Maggi erobert.

Es ist eine wunderbare Geschichte die voller charme, romantik,witz und dazu noch passend zur Jahreszeit ist.

Dies war mal wieder eine schöne Geschicht die mich zum lachen, weinen, schmunzeln und schimpfen gebracht hat.

Übrings ein schönes Weihnachtsgeschenk für jeden der auf Romantik steht.