Winterwunder Weihnachtszeit

Winter in Briar Creek - Olivia Miles

Winter in Briar Creek
von Olivia Miles

Autorin Grace Madison kehrt nach fünf Jahren das erste Mal zurück nach Briar Creek und muss feststellen, dass sich in ihrem Heimatort nichts verändert hat. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein, und die weihnachtliche Behaglichkeit des idyllischen Örtchens schreckt sie nach all den Jahren in der Großstadt regelrecht ab. Sie kann sich nicht vorstellen, jemals wieder in Vermont zu leben. Doch der plötzliche Tod ihres Vaters und sein kleiner Buchladen, um den sich sonst niemand kümmern kann, lassen ihr erst einmal keine Wahl. Und dann begegnet ihr auch noch Luke Hastings, der Mann, den sie nie wiedersehen wollte – und der ihr Herz immer noch höher schlagen lässt.

Grace Madison kehrt nach 5 Jahren in ihr Heimatort Briar Creek zurück und trifft gleich auf ihren Ex - Freund Luke Hastings. Und von da an spielen die Gefühle der beiden verrückt und keiner weiß so richtig wie es mit ihnen weitergehen soll.

Luke hat vor 2 Jahren seine Frau verloren und hat Schuldgefühle da er sich eigentlich von ihr trennen wollte. Grace hat vor 5 Jahren ihren Heimatort verlassen der Karriere wegen. Nun ist sie wieder da und es geht alles drunter und drüber.

Es ist ein Liebesroman nach meinem Geschmack er ist gut geschrieben mit viel Gefühl, voller Leidenschaft und einen hauch Erotik. Genau das richtige zur Weihnachtszeit.