Rezension

Winterzauber in Lappland

Nordlichtglanz und Rentierglück -

Nordlichtglanz und Rentierglück
von Ana Woods

Bewertet mit 5 Sternen

Mit 254 Seiten eine sehr kurze Geschichte, die ich innerhalb eines Tages gelesen habe.

Man taucht ein in die Welt von Zoey.

Diese wird wegen eines Zeugenschutzprogramms aus ihrem luxuriösen Leben in New York auf eine Rentierfarm in Lappland gebracht.

Dort trifft sie ihren "Cousin" Shane.

Dass es zwischen den Beiden knistert merkt man direkt von Anfang an.

Man erlebt mit, wie sich aus dem vorlauten Großstadtgör eine bodenständige junge Frau entwickelt.

Die Geschichte ist schön leicht und flüssig zu lesen man kommt nicht groß ins stocken.

Als einzigen negativen Kritikpunkt würde ich anmerken, dass das Geschmachte von Zoey gegenüber Shane manchmal etwas viel war.

Ansonsten ist auch die Liebesgeschichte ganz hervoragend rüber gebracht worden.

Die Landschaft wird hervorragend beschrieben und man hat immer ein Bild vor Augen - egal, wo sich Zoey gerade befindet.

Eine wunderschöne winterliche Geschichte.