Rezension

Wir finden keine Worte für dieses tolle Buch...

Flying High - Bianca Iosivoni

Flying High
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Titel: “Flying High” 
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX
Preis: 12,90 Euro 

Zum Inhalt: 

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein bisschen mehr erobert. Aber gibt es für sie beide überhaupt eine Chance? Oder müssen sie einsehen, dass manchmal nicht einmal die Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?

Meinung: 

Dieses Buch hat mich einfach gepackt und gefesselt. Ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Dieses Cover ist, wie das andere davor auch, einfach wunderschön. Und nach diesem unfassbaren Ende von Band 1, musste ich sofort weiterlesen. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist einfach wundervoll. Man findet schnell in das Buch und in die Geschichte hinein. Ich habe Hailee und Chase geliebt. Sie passen perfekt zueinander, und doch ist ihre Liebe nicht perfekt. Ich finde kaum Worte für diese tollen Bücher und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.