Wir sind verliebt

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Titel: "Prince of Passion- Nicholas"

Autor: Emma Chase

Verlag: KYSS Verlag

Preis: 12,99 Euro

Zum Inhalt

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Doch alle nennen mich anders. Unter meinen Fans trage ich den Titel "His Royal Hotness".

Doch war ich das wirklich? War ich die Person?

Meine Großmutter die Königin nennt mich einen störrischen, unerzogenen Jungen. Doch da sie einen Bruder kennt, trifft es eher auf ihn, als auf mich zu.

Sie möchte nur das Beste für das Land. Für jeden. Bis auf mich.

Ich soll meine Pflicht erfüllen. Heiraten. Jemand wildfremdes, der unserer Familie gut tun würde. Der dem Anspruch der Gesellschaft recht ist.

Ich soll das machen, wozu Prinzen schon immer geboren wurden. Erben in die Welt setzten und regieren. Und auch wenn es meine Bestimmung zu sein scheint, kann ich dieses Wagnis wirklich eingehen? Großmutter lässt mir 5 Monate. 5 Monate die ich auskosten wollte. 5 Monate um einer Kellerin, die sich weder um meinen Titel, noch um mein Ansehen stört, den Kopf zu verdrehen.

Doch komme ich selbst wieder aus der Sache heraus?

Fazit

Cover

Was für ein wunderschönes Cover. Es hat uns direkt angesprochen und wirkt mit den angedeuteten Blumen sehr einzigartig und wunderschön.

Außerdem verrät das Cover nicht zu viel über den Inhalt, was ich auch sehr gut finde.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich flüssig und leicht. Man findet schnell die die Handlung durch den guten Schreibstil. Außerdem habe ich die Seiten nur so verschlungen, da man fast gar nicht mehr aufhören kann.

Handlung

Was für eine Geschichte. Ich war schlussendlich mehr als überrascht und habe mich sehr über die positive Wendung gefreut. Wie bereits erwähnt fand man schnell in die Handlung und konnte ohne Probleme die Seiten lesen.

Der Inhalt wurde kreativ gestaltet und auch die eine oder andere Wendung wurde wirklich gut beschrieben.

Nennenswert ist auch, das die Geschichte zu falsch und doch so richtig ist. Eine ganz wunderbare Liebesgeschichte!

Charaktere

Nicholas. Wow. Seine Art war wirklich besonders, und vor allem an der einen oder anderen Stelle mehr als abgehoben, und trotzdem hat sich Olivia davon nicht abhalten lassen.

Sein Charakter hat sich im Laufe des Buches um 180 Grad verwandelt, was ich einfach nur grandios fand.

Denn dadurch konnte man ihn auf diesem Lebensweg ein Stück weit begleiten.

Olivia konnte mich mit ihrer taffen und einschüchternen Art auch vollends begeistern.

Beide waren wirklich tolle Charaktere, auf deren Reise ich sie gerne begleitet habe.

Fazit

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte!

Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. und 3. Band der Reihe!