Wir wollen mehr!

Binding 13 -

Binding 13
von Chloe Walsh

Was für eine herzerwärmende Teenie-Romance, da vergingen die knapp 800 Seiten wie im Flug. Wir haben zumindest jede Zeile davon genossen und mit Johnny und Shannon wie der Fluß mitgefiebert.

Zugegeben, das Buch bedient viele Klischees und wartet dabei öfter mit dem F-Wort auf, als uns lieb ist, aber das konnte der Spannung dieser zarten Liebesgeschichte keinen Abbruch tun. Man will einfach, dass Shannon gerettet wird von Johnny. Und es hätte ruhig 1000 Seiten dauern dürfen.

Es war herzzerreißend, romantisch und süß. Zusätzlich bot es genug Charaktere, die man hassen konnte und umso mehr Menschen, die man ins Herz schließen wollte.

Binding 13 hat uns durch den flüssigen und mit vielen Dialogen gespickten Schreibstil sehr gut unterhalten und auch zum Nachdenken gebracht. Wie Shannon wurde uns an einigen Stellen übel aufgrund der Gewalt, die dem armen Mädchen widerfuhr. Wie Johnny hätten wir sie am liebsten beschützt und festgehalten.

Nun hoffen wir, dass die beiden sich in der Fortsetzung gegenseitig retten und können es kaum erwarten, wieder in die Welt des Rugby-Sports und der Tommen Boys einzutauchen.

Eine klare Empfehlung von uns.