Rezension

Wird Alex gerettet?

Das Erbe der Macht - Band 15: Schattendieb - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 15: Schattendieb
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

... Das ist die zentrale Frage des Buches. Jen und ihre Freunde setzen alles daran Alex zu retten. Das ist überhaupt kein leichtes Unterfangen da sie dazu auch noch eine Zeitreise machen müssen die sie in eine sehr unruhige Zeit bringt. Ob sie es wirklich schaffen?

Johanna, Chloe & Co. suchen Leonardo und machen dabei eine wichtige Entdeckung die neue Fragen aufwirft. Auch andere Dinge sind nicht so wie sie scheinen.

Andreas Suchanek entführt uns auch in diesem Band auf eine Achterbahn der Gefühle. Anfangs war ich etwas verwirrt, das hat sich dann aber schnell gelegt und ich war wieder voll drinnen in der Geschichte. Natürlich sind neue Fragen aufgeworfen worden auf deren Beantwortung ich schon sehr gespannt bin.