Rezension

Wird spannend

Vier.Zwei.Eins. - Erin Kelly

Vier.Zwei.Eins.
von Erin Kelly

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Buch ist aus verschiedenen Zeiten und Sichten geschrieben. Dadurch ist zunächst alles etwas verwirrend und man muß aufpassen, die vier Hauptpersonen nicht durcheinander zu bringen. Ich mußte öfters einmal zurück blättern, da ich nicht mehr wußte, welcher Charakter nun dran ist. Die Charaktere sind allesamt geheimnisvoll und man durchschaut sie nicht. Alles bleibt bis zum Schluss so unklar, daß man die Wahrheit nicht von der Lüge unterscheiden kann. Die Spannung baut sich bei diesem Buch leider sehr langsam auf. Zu Beginn hatte ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, es überhaupt bis zum Ende lesen zu wollen. Doch dann hat es mich doch gepackt und ich hätte einen vorzeitigen Leseabbruch doch bereut!