Rezension

... wird Sturm ernten

Wer Wind sät - Nele Neuhaus

Wer Wind sät
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 4 Sternen

~~Es geht weiter mit Pia und Oliver. Bevor ich jedoch zu meiner Bewertung komme, möchte ich anmerken, dass ich nicht die gezeigte Printausgaben gelesen, sondern den Krimi im Fernsehen angeschaut hatte.

Endlich sagen die beiden Ermittler Du zueinander. Das hat ja wirklich sehr lange gedauert. Zudem erfährt man nun auch ein bisschen mehr vom Privatleben der Kommissare. Pia, frisch verlobt und Oliver frisch getrennt. Aber diese Tatsachen sind nur nettes Beiwerk und spielen keine übergeordnete Rolle.

Die Story ansich ist sehr spannend und könnte sich (leider) jederzeit so zu tragen, denn die Thematik mit den Windkrafträdern bzw. einem Windpark ist ja nachwievor gegeben.

Der Schluss war nachvollziehbar.