Rezension

Wirklich GUT!

Bis (Biss) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext: Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt. Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den undurchsichtigen Edward kennengelernt. Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben...

Über die Autoin:
Stephenie Meyer, 1973 geboren, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Arizona.Bis zum Morgengrauen ist ihr erstes Buch und wurde mit dem Namen Twilight verfilmt.

Gestaltung:
Das Cover ist sehr schlicht gehalten und alle Informationen sind Inhalten. Das Cover wirkt ein wenig geheimnisvoll und ist daher passend zu der Geschichte.
 
Inhalt:
Bella zieht zu ihrem Vater, weil ihr Mutter neu geheiratet hat und sie ihrer Mutter, Zeit mit ihrem neuen Mann zu geben. Die Stadt Forks ist eine Kleinstadt mit der größten Regenniederschlag in Amerika und Bella findet eigentlich Regen gar nicht toll, doch dann sieht sie den geheimnisvollen Edward…

Meine Meinung:
Ich persönlich finde das das Buch sehr gut geschrieben worden ist. Die Autorin hat mit diesem Buch ihren Traum aufgeschrieben und ich finde es hat sich wirklich gelohnt. In dem Buch bringt sie die guten so wie die schlechten Eigenschaften sehr gut rüber. Und zeigt wie sich zwei wildfremde, sowie unterschiedlicher Rassen ineinander verlieben. Die zehnen sind zwar alle ausführlich beschrieben, jedoch nicht mit unwichtigen Informationen, unnötig verlängert.
Bewertung:
∞∞∞∞∞
Daher gebe ich dem Buch 5∞!