Wirklich lecker

Ceviche. Das Kochbuch - Juan Danilo

Ceviche. Das Kochbuch
von Juan Danilo

Dieses Buch ist lecker, wirklich interessant und durch die tollen Bilder wie ein kleiner Urlaub!

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich von dieser Art der Essenszubereitung schon so viel gehört hatte, mich damit aber nie wirklich auseinander gesetzt habe. Es erschien mir immer interessant, aber nie so, dass ich es nachmachen wollte. Dann sah ich dieses Buch und wollte es doch nun endlich mal ausprobieren. Der Autor schreibt mit soviel Lust und Begeisterung, dass man merkt, dass er gerne kocht und isst und dieses Buch für ihn auch eine tolle Aufgabe war. Das macht dann natürlich auch dem Leser Spaß und so hatte ich - auch aufgrund der vielen tollen Bilder einen kleinen Urlaub, der mich in diese für usn so exotische Welt entführt hat. Und ich muss sagen, es ist wirklich lecker. Ich mag Fisch sehr und auf diese Weise ist er sommerlich frisch und mal ganz anders! Einfach lecker! Das muss man mal gegessen haben, finde ich!

Gut gefallen mir die Anleitungen, die Schritt für Schritt erklären und das viele Hintergrundwissen, wie zum Beispiel auch das Händlerverzeichnis!

Ein perfekt gelungenes Kochbuch für alle, die Ceviche noch nicht kennen, es ausprobieren wollen und die gerne neue Rezepte udn Geschmäcker testen wollen!