Rezension

wirklich lesenswert

Die Fettlöserin - Nicole Jäger

Die Fettlöserin
von Nicole Jäger

Ich bin über soziale Netzwerke auf das Buch aufmerksam geworden und habe auch einige Videos der Autorin im Vorfeld gesehen.Daher war ich Humor-technisch ganz bei ihr und habe mir das Buch einfach mal zum Geburtstag gewünscht- da ich aber ungeduldig bin..hab ichs schon vorher ausgelesen- und bin wirklich begeistert.
Die unverblümte Art , sich selbst auf die Schippe zu nehmen, der Leidensweg der Autorin und unzähligejaaaa- genau-so-ist-es-Momente beim Lesen lassen dieses Buch als spannend, lehrreich und motivierend in  mir nachwirken.
Ich hab mehr als einmal herzlich gelacht und mich sehr oft selbst wiedergefunden.
Ein paar Wiederholungen gibt es im Buch- aber eben auch komplexe Zusammenhänge mal aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet, und zum Schluss eine Erkenntnis: lerne , Dich zu lieben..und behandle DIch selbst auch dementsprechend.Absolut lesenswert!!!