Rezension

Wirklich schönes und abwechslungreiches Backbuch

Fräulein Glücklich backt - Silke Haun

Fräulein Glücklich backt
von Silke Haun

Bewertet mit 4 Sternen

In 'Fräulein Glücklich backt' finden wir ganz viele tolle Rezepte vor, die mit schönen und appetitanregenden Bildern toll in Szene gesetzt werden.

Das Backbuch hat folgenden Unterteilungen: Nicht ohne uns, Immer her mit den Vitaminen, Hier geht`s drunter und drüber, Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, An die Bleche fertig los, Backe, backe, Küchlein, Schicht für Schicht und Happy End.

Mir persönlich hat das Backbuch wirklich gut gefallen. Die Aufmachung ist absolut liebevoll und stilvoll gehalten. Bei den Rezepten ist wirklich für jedes Süßmäulchen etwas dabei und grade bei den Basics, habe ich mir den simplen Vanillezucker und den Walnusslikör mitgenommen, die beide nun in meiner Vorratskammer stehen. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die 'Himbeer-Kokos-Küchlein' sehr simpel und wirklich gut.

Ein Backbuch für jede Gelegeneheit ' von Basics, über schnelle Leckereien und aufwendige Torten ist alles dabei, was glücklich macht!