Wirklich schuldig?

Ich bin unschuldig - Sabine Durrant

Ich bin unschuldig
von Sabine Durrant

Ist man wirklich unschuldig wenn man eine Leiche findet?

Letzte Woche habe ich eine tote Frau gefunden. Vor einer Stunde wurde ich wegen Mordes verhaftet. Wem kann ich trauen? Wem kann ich glauben? Wie kann ich ihnen beweisen, dass ich unschuldig bin?
Von einem Tag auf den anderen wird Gaby Mortimers Leben zum Albtraum. Beim Joggen entdeckt sie einen hellen Fleck zwischen den Bäumen - die blasse Haut einer ermordeten jungen Frau. Doch das ist erst der Anfang. Gaby ruft die Polizei, versucht, alles richtig zu machen, aber plötzlich wird sie verdächtigt. Niemand will ihr mehr glauben, dass sie die Tote nicht kannte, sie nie zuvor gesehen hat. Immer mehr Indizien sprechen gegen sie, die Beweise werden erdrückend. Gaby steht mit dem Rücken zur Wand, ganz allein. Und sie spürt, dass ihr Mann mehr weiß, als er zu erkennen gibt.

Gaby Mortimer findet bei ihrer morgendlichen  Joggingrunde eine tote junge Frau. Und ruft die Polizei, mit ihre Aussage hofft sie ist alles beendet. Aber nein Ihr Albtraum beginnt damit erst.

Sie sagt das sie die Tote nicht kennt, doch die beweise sprechen dagegen.

Doch was ist mit ihrem Ehemann?

Wo war er?

Es ist Spannend geschrieben und man kann nicht aufhören zu hören wie es weitergeht.

Wer war der Täter, wer hat die junge Frau umgebracht und vor allem warum?