Wirklich super

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir
von Chloe Neill

Klappentext:

Nur wer den Mut zum Träumen hat ...

Es ist das Ereignis des Jahres: Ganz Chicago wartet darauf, dass sich Merit und Ethan das Jawort geben. Doch bevor das glückliche Paar in die Flitterwochen verschwinden kann, wird die Stadt von merkwürdigen Vorkommnissen heimgesucht. Erst treibt eine geheimnisvolle Stimme die Menschen in den Wahnsinn, und dann versinkt Chicago im Schneechaos - mitten im August! Keine Frage, hier ist Magie im Spiel, und Merit und Ethan müssen sich der neuen Bedrohung stellen.

Dies ist wirklich eine Reihe die niemals langweilig wird!
Nach wie vor macht es wirklich Spaß von Merit und Ethan zu lesen. Merit entwickelt sich wirklich von Buch zu Buch weiter, was bei so großen Reihen wirklich selten ist.
Die Hochzeit der beiden, endlich! Wie nicht anders zu erwarten geht natürlich auch hier wieder alles schief. Zumindest wartet das Chaos diesmal bis nach der Hochzeit, so das ich die wirklich gut und romantisch geschriebene Hochzeit wirklich genießen konnte. Denn welcher CV Fan hat nicht sehnsüchtig darauf gewartet, das die beiden sich das Jawort geben?
Die Geschichte ist mit viel Gefühl und Charme geschrieben worden, wobei die Aktion natürlich nicht zu kurz kommt. Es gibt dieses mal sehr viel zu hoffen und zu Bangen.

Fazit:
Für jeden CV Fan ein absolutes muß und Highlight und für jeden nicht CV Fan : Es wird Zeit mit der Reihe zu beginnen ;)