wirklich toll

Drei Küsse für ein Cottage - Jennifer Wellen

Drei Küsse für ein Cottage
von Jennifer Wellen

Inhalt: Milly kann ihr Glück kaum fassen: Endlich ist ihr Traum vom eigenen Cottage zum Greifen nahe! Doch die Sache hat einen Haken – den ebenso charmanten wie dreisten Besitzer Nolan, der das Häuschen lieber gewinnbringender verkaufen will. Allerdings schlägt er sich gerade mit einem lästigen Problem herum: Seine Familie in New York will ihn schon lange unter der Haube sehen, da käme eine Scheinfreundin für die Geburtstagsfeier seines Bruders also genau recht. Milly ist bereit, ihm auszuhelfen, natürlich ohne Küsse oder sonstige Verpflichtungen! Doch beide haben ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht – und dass Gefühle immer alles viel komplizierter machen alsgedacht. Meinung: Erst einmal, ich habe das Buch bei einer Leserunde gewonnen und mich sehr gefreut. Das lesen hat mir wirklich spaß gemacht, denn es läßt sich sehr flüssig lesen und ist wirklich spannend. Es liest sich so in einem weg. Das Cover gefällt mir sehr, es passt perfekt zu dem Buch. Es könnte tatsächlich Millys Cottage sein, das sie kaufen will. Die Charakteren haben mir gut gefallen. Milly - die aufopfernde junge, Frau - die auf alles verzichtet um sich eines Tages ihren Traum vom Cottage und einer Orchideenzucht verwirklichen zu können. Ihre Schwester Haylie - die nie einen Job lange behält und nicht wirklich weiß was sie will. Nolan - der reiche Geschäftsmann - der eine Scheinfreundin für seine Familie braucht und schließlich seine Exfreundin - die wirklich fies und gemein ist. Und dann sind da noch ein paar Nebenfiguren, die ebenfalls gut passen. Zu der Geschichte selber muss ich sagen, das sie mir zwar sehr gefallen hat, aber irgendwo ist sie doch etwas weit hergeholt. Kaum eine Frau würde sich auf so einen Deal einlassen für eine Woche die Freundin zu spielen für einen Mann den sie gar nicht kennt, nur um ein Cottage zu bekommen und der Schwester aus der Misere zu helfen. Und dann ging es mir auch eigentlich viel zu schnell alles. schließlich sind es nur wenige Tage, in denen sehr viel passiert bei Milly und Nolan. Die Familie - die Milly herzlichst aufnimmt und schon über eine Hochzeit nachdenkt, die Eifersüchtige Exfreundin, die nur stichelt und dann noch die ganze Gefühlsfahrt der beiden. Schnell schleicht sich die Liebe ein, aber keiner der beiden will es wirklich wahr haben und es zugeben. Es gibt ein Auf und Ab. Das Ende fand sich schön, eigentlich war schon klar, das es so endet. Mir hat das Buch sehr gefallen.

...