Wirklich tolle Story!

THE ESCORTS: Troy - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Troy
von Isabel Lucero

Dieser Band sollte eigentlich als zweites Buch erscheinen, also vor Marc, aber das hat man dann geändert.

Ich habe mich sehr auf die dritte Story gefreut denn Isabel Lucero hat eine Art zu schreiben die einfach nur wunderschön ist, weil sie leicht und flüssig ist. Man kann einfach abtauchen in die Welt des Glamours und des Glücksspiels.

Troy ist charmant...weiß wie man eine Frau um den Finger wickeln kann. Als Escort ist er einer der Besten seines Fachs und das wissen die Kundinnen nur zu gut und so hat er auch einen festen Kundenstamm. Doch dann da ist noch Emilie. Sie haben eine lockere Freundschaft, denn auch wenn da mehr zwischen ihnen zu sein scheint, würde Emilie mit ihm keine Beziehung anfangen da sie nicht damit klar kommt das er ein Escort ist.

Doch Emilie löst etwas in Troy aus, von dem er glaubte es für immer verschlossen zu haben. Dann taucht auf einmal Troy´s Ex-Verlobte auf und alles gerät aus den Fugen.

Wenn ihr wissen wollt, was seine Ex-Verlobte möchte und wie es mit Troy und Emilie weitergeht dann holt euch "The Escorts: Troy", und findet es heraus.

Fazit:

Troy mochte ich schon von Anfang an. Die Protagonisten in Isabel´s Story´s muss man einfach lieben und dabei ist es egal ob Frau oder Mann.
Die Mädels sind so tough und die Jungs sind einfach nur klasse! Keiner ist weinerlich oder naiv.

Ein leichter wundervoll geschriebener Text, den man so weg lesen kann. Es geht sehr temporeich zu und vor allem wird es in diesem Buch noch schön spannend und ich konnte gar nicht abwarten weiterlesen zu können. Manchmal sind Mittagspausen verdammt "kurz". ;)

Troy und Emilie sind so sympathisch von der ersten bis zur letzten Seite und es ist super das natürlich Jace, Marc und alle anderen wieder mit dabei sein.

Ich kann es kaum erwarten das es in der Serie weitergeht. (Ja, das hat mir der deutsche Verlag verraten.) Und ich hoffe das ihre anderen Werke noch übersetzt werden.

Absolute Leseempfehlung!