Rezension

Wirklich verzaubert

Zeitenzauber 01. Die magische Gondel - Eva Völler

Zeitenzauber 01. Die magische Gondel
von Eva Völler

Bewertet mit 4 Sternen

Ich war zu Beginn etwas skeptisch, ob mir die Geschichte gefallen wird oder ich doch schon "zu alt" dafür bin. Ich wurde schnell jedoch überzeugt. Eine wirklich schöne und zauberhafte Geschichte.

Der Beginn ist noch sehr ruhig, bald geht aber schon richtig die Handlung und zeitreise los. Von da an war ich gefesselt und habe letztendlich das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Es war sehr spannend und auch witzig geschrieben und man vergisst dabei selbst die Zeit beim lesen.

Die Empfehlungen waren also gerechtfertigt und auch ich lege das Buch allen ans Herz die gerne in der Zeit reisen und Magie mögen :)

Da mir der erste Teil so gut gefallen hat folgte auch gleich der Zweite Band.