Wirkliche Fortsetzung

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein
von Leisa Rayven

Eine tolle wirkliche Fortsetzung vom ersten Teil! Nachdem ich jetzt beide Bücher gelesen habe muss ich allerdings leider feststellen, dass es mir zu schnellebig ist.

Ich habe die After-Reihe von Anna Todd gelesen und bin dadurch wahrscheinlich etwas verwöhnt, aber mir sind in diesem Buch einfach zu viele Sprünge drin.

Aber nun zum Buch: Es ist schön geschrieben, so dass man es in einem weglesen kann. Nachdem Cassie und Ethan soviele Probleme hatten, haben sie am Ende doch noch zueinander gefunden. Die Geschichte spielt einmal in der Gegenwart und einmal in der Uni-Zeit. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass die Geschichten sich jeweils auffangen. Vor allem da, wo Cassie Ihrer Therapeutin erzählt wie es damals war.
Es wäre allerdings schön gewesen, wenn man auch Ethans Sicht etwas besser kennen würde, wobei man durch die Tagebucheinträge schon einen kleinen Einblick erhält.

Alles in allem ist dieses Buch ein toller zweiter Teil und definitiv lesenswert!