Wirrspiel der Gefühle

Das Haus der Harmonie
von Barbara Wood

Klappentext:

Über viele Generationen hinweg haben die Frauen der Familie Lee in chinesischer Tradition heilpflanzliche Medizin hergestellt.
Jetzt hat Charlotte den Konzern übernommen und geht den Familienweg erfolgreich weiter. Doch plötzlich muss sich die junge Geschäftsfrau dafür verantworten, dass angeblich drei Menschen durch ihre Produkte zu Tode gekommen sind. Während sie sich diesen schrecklichen Anschuldigungen stellen muss, erleidet Charlotte einen Unfall, bei dem sie nur knapp mit dem Leben davonkommt. Aber nun fragt sie sich: War es wirklich ein Unfall?
Eine große Familiensaga zwischen China und Amerika, in der Spannung und schicksalhafte Gefühle raffiniert miteinander verknüpft sind.

Für mich war dieser Roman ein sehr schönes Lesevergnügen. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, im Buch, brachte imme weitere interessante Einblicke in die Entstehung der Firma. Der Schreibstil ist super und die Personen werden sehr gut dargestellt. Von mir eine Hand voll Sterne und eine glatte Weiterempfehlung.