Wissenswertes rund ums Einkaufen und Kochen/Backen

Im Supermarkt sparen - Wie Sie beim Einkaufen kinderleicht bares Geld sparen können - Madame Missou

von Madame Missou

Als ich mir dieses ebook heruntergeladen habe, habe ich vorher in vielen Rezensionen gelesen „Wissen wir alles schon“, „Nichts Neues“ etc.
Da frage ich mich doch, warum diese Leser sich dieses Buch dann trotzdem herunterladen, wenn sie doch sowieso schon alles wissen?!
Sicherlich war auch für mich nichts bahnbrechendes Neues in dem Büchlein zu erfahren, aber auch wenn man um Vieles weiß, setzt man es nicht unbedingt auch um.
Für mich war es daher eine nette Wiederauffrischung des Altbekannten und außerdem fand ich die links von diversen Rezept-Seiten sehr interessant – da werde ich sicherlich demnächst mal ein Auge hinein werfen. Mein Lieblingssatz aus dem Rezept-Kapitel: „Sollten Sie übrigens zu häufig Besuch von Ihrer Schwiegermutter bekommen, könnten auch Gerichte mit nur einem Stern von Interesse sein“. ;-)
Unnötig fand ich lediglich die nochmalige Zusammenfassung am Ende des Buches.

Fazit: Kurz und knapp alles Wissenswertes rund ums Einkaufen und Kochen/Backen