Witch Hunter

Witch Hunter - Virginia Boecker

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Die 16-jährige Elisabeth ist eine der besten Hexenjäger von Anglia. Zusammen mit ihrem besten Freund Caleb verhaftet sie im Namen des Königs diejenigen die gegen das Gesetz der 13. Tafel verstoßen. Als sie eines Tages selbst mit einem Bündel Hexenkräuter erwischt wird, wird auch sie verhaftet und ins Gefängnis gesperrt, aber nicht ihr bester Freund kommt zu ihrer Rettung sonder der meistgesuchte Zauberer von ganz Anglia, Nicholas Perevil.

Meinung:
Diese Geschichte hat mich gleich von Anfang an in ihre zauberhafte Welt entführt. Besonders begeistert hat mich, dass es in der Geschichte mehrere Wendungen gab mit denen ich garnicht gerechnet hatte. Elisabeth ist ein toller, sehr sympathischer Hauptcharakter, ich hatte sehr viel Freude daran ihre Entwicklung mitzuerleben. Aber auch viele der anderen Charaktere haben mich sehr fasziniert. Eine Geschichte voller Spannung, Gefühle und natürlich jeder Menge Magie, einfach super!

Fazit:
Absolute Leseempfehlung für Fans von magischen Geschichten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!