Rezension

Witzig

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Bewertet mit 4 Sternen

Frankie lernt Aiden bei einer Party kennen, wo sie ihm von ihrer besten Freundin Pru vorgestellt wird und er sich direkt ins Fettnäpfchen setzt, was ihm allerdings ziemlich egal ist. Frankie hält diesen Typen für ziemlich überheblich und muss nicht mehr mit ihm zu tun haben, wie nötig. Da er allerdings der andere Trauzeuge bei Pru’s Hochzeit ist, trifft sie Aiden öfters, als ihr lieb ist.

Nach und nach merkt Frankie jedoch, das an Aiden mehr ist, als sie eigentlich gedacht hat und so ganz hässlich ist er ja schließlich auch nicht…

Die Geschichte von Frankie und Aiden ist sehr witzig und unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen. Keiner von den Beiden ist auf den Mund gefallen und es entstehen nette Wortgeplänkel bei den Beiden. Sehr witzig fand ich auch die Brautjungfern dargestellt, die fast jedes Klischee auf witzige und teilweise peinliche Art erfüllt haben.