witzig

Unstillbare Abenteuerlust - Gaby Bergbauer

Unstillbare Abenteuerlust
von Gaby Bergbauer

Wieder eine Glanzleistung der Autorin. Das Buch liest sich wie ein Reisebericht - nur viel viel schöner. Obwohl man einiges über bestimmte Reiseziele erfährt, ist dieses Buch mehr ein Einblick in das Leben eines fast schon verrückten älteren Pärchens. Man kann als Leser nicht anders als mit den Hauptakteuren Freude zu empfinden, sich zu ärgern oder auch die Abenteuerlust zu fühlen. Die Geschichte ist romantisch, spannend, lustig und geht ebenso ans Herz. Ich liebe dieses Buch und werde es meinen besten Freunden wärmstens weiter empfehlen.Wieder eine Glanzleistung der Autorin. Das Buch liest sich wie ein Reisebericht - nur viel viel schöner. Obwohl man einiges über bestimmte Reiseziele erfährt, ist dieses Buch mehr ein Einblick in das Leben eines fast schon verrückten älteren Pärchens. Man kann als Leser nicht anders als mit den Hauptakteuren Freude zu empfinden, sich zu ärgern oder auch die Abenteuerlust zu fühlen. Die Geschichte ist romantisch, spannend, lustig und geht ebenso ans Herz. Ich liebe dieses Buch und werde es meinen besten Freunden wärmstens weiter empfehlen.