Rezension

Witzig geschrieben

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte um Aiden und Frankie finde ich sehr amüsant geschrieben. Aiden sehr wohlhabend trifft auf die schlagfertige Frankie, die von seinem Geld weniger beeindruckt ist. Gemeinsam "retten"sie die Hochzeit des besten Freundes und Freundin. Das ist schon total amüsant, als die Taxifahrer auf der Insel beschrieben werden und sie schlußendlich auf den kleinen Antonio angewiesen sind. Mit ihm fahren sie wild die Insel ab um den Bräutigam zu finden. Was mir besonders gefällt ist, dass Frankie sich auch vor den Reichen und hohen Tieren nicht einschüchtern lässt und ihnen die Meinung direkt ins Gesicht sagt. Das Buch zu lesen hat mir riesig Spaß gemacht, denn es war herrlich erfrischend geschrieben.