Rezension

Witzig, romantisch und dynamisch

Die kleine Brauerei der Liebe - Suzanne Baltsar

Die kleine Brauerei der Liebe
von Suzanne Baltsar

Bewertet mit 5 Sternen

Susann Baltsar verlegt ihre Liebesgeschichte in die Männerdomäne Brauerei und präsentiert und mit Piper eine starke Protagonistin, die sich dort auch behaupten kann. Jedoch ist das Leben alles andere als leicht als Braumeisterin, doch Piper möchte nichts geschenkt bekommen. Da ist es ihr eigentlich gar nicht recht, dass der sexy Barbesitzer Blake ihr hilft und dazu noch die Funken sprühen…
 
Das Buch hat mich vor allem durch seinen Witz überzeugt, denn die guten Sprüche werden hier im Seitentakt geliefert nicht nur zwischen Piper und Blake, sondern auch mit seinen Kumpels aus der Bar. Viel Dynamik und eine großartige Chemie zwischen den beiden Hauptprotagonisten haben mich das Buch quasi in einem Rutsch durchlesen lassen. Dazu die spannende Thematik um das Bierbrauchen, der ich persönlich sehr viel abgewinnen konnte. Die Geschichte war spannend und lustig und man wollte irgendwie auch dazugehören.
 
Witzig, romantisch und dynamisch - das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite einfach begeistert und ich hoffe auf mehr!