Witzig , Romantisch und tolle Charaktere

Herzensbrecher inklusive - J. R. Ward

Herzensbrecher inklusive
von J. R. Ward

Inhalt :

Alle halten sie für verrückt, als die talentierte wie eigensinnige Springreiterin A. J. den Hengst Sabbath ersteigert, der als unzähmbar gilt. In ihrer Not bittet sie Devlin McCloud, einen ehemals hoch prämierten Dressurreiter um Hilfe – sie will den Hengst zu einem Champion machen, komme, was wolle. McCloud, der sich nach einem tragischen Unfall zurückgezogen hat, ist fasziniert von der Leidenschaft der jungen A. J. und willigt ein. Und bald scheint sich das Arrangement zwischen beiden nicht mehr nur um den Job zu drehen ...

Meine Meinung :

In Herzensbrecher Inclusive geht es um A. J. Sabbath, die Springreitern ist und leider auch ein wenig eigensinnig und so merkt sie nicht wie sie den Menschen in ihrem Umfeld damit nervt. Als sie aber bei einer Auktion einen Hengst ersteigert, der als unzähmbar gilt, hat ihre Familie erst mal genug und damit nicht genug, sie will ihn zu einem Champion machen und dazu Devlin McCloud ins Boot holen.
Dieser hat sich aber seit einem Unfall zurück gezogen und doch will er ihr helfen als er ihre Leidenschaft sieht..

A. J. Sabbath ist eine sehr interessante Protagonistin, die ich nach einer Weile sehr witzig aber auch als eigensinnig beschreiben lässt und dabei nicht immer merkt, dass sie die Menschen nervt. Doch wenn sie etwas will , dann kämpft sie darum.

Devlin McCloud hat sich seit einem tragischen Unfall sehr zurückgezogen und erst als er die große Leidenschaft von A. J. sieht wieder anfängt langsam zurückzukommen.

Der Schreibstil von J.R. Ward gefällt mir wie in ihren anderen Werken sehr gut und er beschreibt, die Story zwischen Devlin und A. J. sehr gut und auch wie sich ihre Gefühle im Verlauf des Buches entwickelt und die beiden am Ende doch mehr verbindet. Das Buch ist aus A. J. Sicht geschrieben und man erfährt so sehr gut wie sie sich fühlt und wie es ihr geht.

Die Spannung ist durch die Liebe, die sich zwischen den beiden entwickelt sehr intensiv, aber auch durch den Hengst, der am Anfang noch als unbezwingbar gilt und wie er sich nach und nach entwickelt und durch die schöne Umgebung , in die uns die Autorin führt und man diesmal viel über Pferde erfährt.

Das Cover gefällt mir hier sehr gut und auch, die Frau mit der Schütze und der Schubkarre zeigt doch auch einen humorvollen Teil dieses Buches und sich die vielen schönen Farben, voran das rosa das über das ganze Cover geht.

Fazit :

Dieser Roman ist eine Abwechslung zu den Vampir Romanen von ihr und zeigt, dass sie auch in diesem Genre sehr gut schreibt und man sie so auch nicht so schnell vergisst und ich bin sehr gespannt welche Bücher sie bei uns noch veröffentlicht und ob es auch so schön wird wie dieses.