Rezension

Witzig, spritzig, erotisch

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Bewertet mit 5 Sternen

Franchesca und Aiden sind ein Paar, wie es unterschiedlicher kaum sein könnte.

Franchesca lebt in ärmlichen Verhältnissen und hat zwei Jobs, um ihren Studienkredit abzahlen zu können.
Aiden ist sehr reich und kann sich alles leisten, seine Familie hat ein riesiges Unternehmen.

Frankies Familie ist herrlich durchgeknallt, die Brüder sehr besorgt um ihre Schwester. Aidens Familie geht es nur ums Finanzielle.

Sie lernen sich auf der Hochzeit von den gemeinsamen Freunden Pru und Chip kennen, und von da an nimmt der Roman, die Liebe, die Missverständnisse ihren Lauf.

Aiden, Frankie, Frankies Familie, Aidens Mutter und Pru und Chip sind mir von Anfang an sympathisch. Ich finde es toll, dass Frankie sich nicht von Aiden kaufen lässt, sondern weiter selbständig bleiben und ihre Jobs behalten will.