witzig, spritzig und traumhaft zugleich!

Zuckersüßes Chaos - Miranda J. Fox

Zuckersüßes Chaos
von Miranda J. Fox

Worum geht´s:

Die 22 Jährige Claire zueht zu ihrer Cousine Vicky um an der Uni Geschichte zu studieren und sich eigentlich ganz ihrer Bücherwelt zu widmen.  Vicky und Claire könnten unterschiedlicher nicht sein und so gestaltet sich für den ruhigen Bücherwurm Claire plötzlich alles anderst als erwartet. Am ersten Tag trifft sie auf Taylor, Footballspieler und Mädchenschwarm kennen und ist direkt von der ersten Sekunde an voll auf begeistert von ihm.  Doch wäre da nicht Jason, ein wirklicher Aufreiser und auch noch ein Freund von Vicky, der ihr wirklich den Tag vermiesen kann. Doch wie heisst so schön der Spruch " Was sich liebt das Neckt sich!". So gestaltet sich eine spannende Geschichte zwischen Claire und Jason und jedes mal wenn man meinen mag, es funkt endlich zwischen den beiden, so wird man fix vom Gegenteil überzeugt! Da stellt sich doch die Frage Tylor vs Jason, wer wird der Herzbube?!?

Ein wirklich humorvoller und traumhaft schöner Roman den die Autorin Miranda J. Fox hier zu Papier gebracht hat. Der Schreibstil ist genauso wie die Handlung sehr humorvoll geschrieben und obwohl es sich um einen Roman rund um Beziehungen und Liebe handelt, bekommt man das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht. Claire ist eine super Hauptprotagonisten die wirklich kein Fettnäpfchen auslässt und mit ihrer sympathischen Art, sehr realistisch rüber kommt.
Ein kleiner Kritikpunkt gibt es jedoch zu vermerken, da das Ende sehr aprubt und unvorbereitet kommt und so den Leser weiterhin im Dunkeln tappen lässt. Aber zur Beruhigung gab es dann doch eine tolle Nachricht und somit freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung rund um das Trio!

Fazit:

Ein wirklich zuckersüßes Lesevergnügen!